Wieso guckt dieser Hirsch so komisch?

4 Antworten

Wahrscheinlich Photoshop... Also nicht echt

das kann man nur sagen, wenn man auch ein Foto des Fotografen damit in Verbindung bringt.

Könnte evt auchl ein medizinisches Problem sein, es sieht etwas so aus als wären die Augäpfel entartet, entweder weil die Augenhöhle zu klein ist oder weil das Gewebe die Augen nicht in der Augenhöhle halten können.

Wahrscheinlich Fake und mit einen Programm bearbeitet oder er hat gerade gefressen und wurde Fotografiert