Wieso gucken so viele Menschen das Dschungelcamp?

4 Antworten

Geht mir genau so. Ich kann es auch nicht verstehen.

Früher einmal, habe ich gedacht, warum wird so etwas gesendet. Das müßte verboten werden. Erst später habe ich gedacht, das schlimme ist, das es so viele Menschen gibt, die sich das anschauen.

Zu sehen wie sich sogenannte Prominiente zum Affen machen erheitert die Menschen offensichtlich.

Aber ich schau mir den Mist auch nicht an, da kommt wesentlich besseres im TV oder man schaut Netflix oder was aus der Mediathek. Ungeachtet dessen, kommt es viel zu spät, da schlafe ich/wir schon, müsssen morgends früh raus.

Früher war das ja noch lustig, so die ersten 3 Staffeln, wo Dirk Bach noch lebte. Da kannte man die Leute noch, aber jetzt ist es für mich nur noch langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung und Ansicht

Sie ergötzen sich eben an denen die sie für Prekariat haben, und wenn sie selbst zu den Unterpreviligierten zählen, dann fühlen sie sich denen überlegen. Es sind sehr einfache und leicht zu erkennende Mechanismen.

Sind das den viele ?

Welche Einschaltquote hat die Serie ? Ich dachte die ist nur eine von 100 Billigproduktionen mit etwa den gleichen Zuschauern wie alle anderen 99.