Wieso gucken mich viele Araber/Türken/Afghanen oft so an?

8 Antworten

Wenn ich mir Deine anderen Fragen so ansehe, hast Du offensichtlich kein entspanntes Verhältnis zu Dir und Deinem Sexualleben. Du hast Angst, dass Du Dich prostituiert hast, Dein Freund und Du habt Meinungsverschiedenheiten beim Sex, Du machst Dir ständig Gedanken darüber, was Männer von Dir denken könnten.

Eine solche Verfassung kann schon mal dazu führen, dass man sich für interessanter hält, als man ist.

Stimmt das ist unangenehm,und man kan dan nur hoffen das die nicht weiter gehen!Denke ausser denen die Meinung zu sagen ,kan man nicht viel tun!

Mir ist bei sowas auch nicht wohl!Aber man darf sich nicht einschüchtern lassen,Blickkontakt halten und seine Meinung sagen.Darauf sind einige nicht vorbereitet und es hilft.

Einfach ignorieren, denn wenn Du zurückschaust, könnten sie das als Einladung ansehen. Diese Männer kommen aus einem anderen Kulturkreis und sind mit unserer Art hoffnungslos überfordert. Wenn Du auch noch blond bist, egal ob echt oder unecht, bist Du für sie eine Attraktion. Zeige ihnen die kalte Schulter, was eine Blondinne gut können sollte.

Vlt siehst du zu gut aus.

"aber mir ist aufgefallen, dass immer wenn ich im Supermarkt, in der Bahn
oder sonst wo an südländischen Männern vorbeigehe, ziemlich penetrant
angeglotzt werde."

Erfahrungsgemäß kann ich dir sagen, dass es auch genug andere Männer gibt, die schönen Frauen hintergucken oder sie gar anstarren.
Vll. machen die anderen Männer es etwas subtiler, das Ergebnis ist aber das selbe.
Vll. trägst du aber auch einfach auffällige Kleidung bzw. siehst allgemein auffälliger aus.

"Selbst wenn ich zurückschaue, glotzen die immer extrem hartnäckig weiter.."

Hab ich auch schon gemacht. Allerdings habe ich dabei durchgängig Augenkontakt gehalten und das "Opfer" war ein Mann. Warum? Nun eig. wollte ich nur mal gucken, wie die Person reagiert (er war nicht sonderlich happy xD).

"Was wollen die mir damit sagen?"

Wie gesagt: Entweder finden sie dich einfach hübsch oder du bist irgendwie auffällig. Oder du hast was sehr irritierendes an dir.

Meine ganz ehrlich Meinung. Ignorier es einfach. Wozu n Aufriss machen? Weil man angeguckt wird? Da müsste ich ja durchgängig Streß schieben, wenn ich außerhalb der eigenen 4 Wände bin (irgendwer guckt einen vmtl. immer an).