Wieso gucken mich ältere Damen oft an?

4 Antworten

Ist bei mir auch so, bin 21 aber immer auf 30 geschätzt. Hab aber auch keine Haare mehr auf dem Kopf bei mir liegt daran 😄

FettiNidqql22
Fragesteller

Hahahha du armer lass dir doch Haare drauf Pflanzen kostet heutzutage kaum noch was..

BigIce  16.03.2019, 04:41
@FettiNidqql22

Achwas hab da keine komplexe ausserdem steh ich eh mehr auf ältere frauen hahaha

Bist du sicher, dass deine sonstige Erscheinung okay ist? Ältere Damen bemerken sehr gerne, wenn der Hosenstall offen steht.

FettiNidqql22
Fragesteller

Ja ich sehe relativ gut aus. Bin zwar kein Model oder so Aber bin äußerst gepflegt und komme bei den meisten Mädels meiner Altersklasse relativ gut an.

Also ich glaube nicht, dass jemand nur wegen einer Frisur guckt.

Ich nehme an die sind wegen irgendwas empört. Ich werde auch manchmal so angeguckt, wenn ich etwas trage, dass vor 50 Jahren noch undenkbar gewesen wäre. Natürlich stört das eher altmodische/ ältere Menschen. Die können vielleicht einfach nur nicht glauben, was sie sehen.

FettiNidqql22
Fragesteller

Nein ich sehe voll Normal aus Und ich bin mir zu 100% sicher dass die mich geil finden

Sieht mit deiner Beschreibung für mich wie Topfschnitt aus und mit einem Scheitel wahrscheinlich noch schlimmer.