Ältere frau und ein jüngerer mann?

2 Antworten

Es ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich niemand ist gleich, das heißt es gibt ältere Frauen die jüngere Männer bevorzugen und genauso ältere Männer die jüngere Frauen bevorzugen.

aber genauso ist vielen das Alter komplett egal es geht ja schließlich auch nur um die Persönlichkeit wenn man jemanden wirklich liebt ;)

also würde ich sagen probieren kann man es 😅 man sollte schnell herausfinden ob das alter für den anderen ein Problem ist.

LG☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

E. Macron und King Charles zeigen, dass das möglich ist.