Wieso gibt es so viel gender?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Gender" ist die soziale Definition des Geschlechtes und deren Vielfalt ist umso höher, je liberaler eine Gesellschaft ist.

Es gibt mindestens so viele Gender, wie es Menschen auf der Erde gibt

Jede Persönlichkeit hat einen anderen Geschlechtsausdruck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein stolzes Mitglied von LGBTQIA+ 🌈

Die Leute wissen nicht, wie viele mehr sie sich noch einfallen lassen müssen

Ich kenne nur zwei Gender, Male und Female.

bei Male Kontakten hat man einen oder mehrere Bolzen bzw. Stifte, die in die Hülsen von Female Kontakten eindringen.

die Schukosteckdose, die Perliexsteckdose, der Sub D Stecker CEE und Schukosteckdosen sind nur einige Beispiele dafür.