Wieso gibt es keine 7mm Dehnstäbe?

4 Antworten

Du kannst bei Dehnstäben das doch ganz einfach händeln.

Du kannst sie ja nicht bis zum Ende reinschieben, sondern sie erst nur zur Hälfte dehnen sozusagen und wenn dann dieser 1mm weiter gedehnt wurde, dann gehste an den nächsten ran und schiebst den Dehnstab weiter rein

AzzlackStarrker
Fragesteller

Es ist aber sehr unangenehm damit zu schlafen und einen Monat damit rumzulaufen

Schau mal bei crazy factory nach dort haben die aufjedenfall welche in 7mm :)
Oder du gehst zu deinem piercer in den laden die müssten eigentlich auch 7mm anbieten ;)

Weil die meisten ab 6mm in 2er Schritten dehnen. Frag doch mal deinen Piercer, ob er sowas im Angebot hat.

Schau mal in Headshops da gibt es normal 7mm dehnstäbe