Wieso gibt es Fleisch/- oder Blutpenisse?

6 Antworten

Hallo sweetcat33333,

warum es das gibt, ist eine gute Frage. Es ist wohl einfach eine "Laune der Natur". Zumindest denke ich mir das so, da ich nicht wirklich eine plausiblen Grund dafür kenne. Sollte ich falsch liegen, bitte ich um Entschuldigung.

Wer welchen Penis hat, liegt einfach in den Genen begründet. Einen "Auslöser" gibt es nicht, genau so wenig kann man es irgend wie beeinflussen.

Die Einzige "Gefahr" die es gibt, ist die, dass man (gerade in sehr jungen Jahren) bei einem stark ausgeprägten Blutpenis Probleme damit hat, sich vor anderen nackt zu zeigen. Spreche da aus eigener Erfahrung. Aber das gibt sich eigentlich mit der Zeit.

Es ist eben leider so, dass viele Jüngere, aber auch Ältere, gar nicht wissen, dass es überhaupt diese 2 Arten von Penissen gibt. Somit denken diese Leute, dass ein Junge, der einen kleineren schlaffen Penis hat, automatisch auch einen kleineren steifen Penis haben muss.

Ich denke, da müsste auch etwas mehr aufgeklärt werden. Ist zumindest meine Meinung.

LG Sascha

Gefahren gibt es nicht dadurch :D wenn ich es richtig weiß dann ist eine Muskel penis immer groß und wächst nur noch ein bisschen wenn er steif wird. Ein Fleischpenis ist klein wenn er schlaff ist und wird um das 3 fache größer wenn er steif ist.

Sacoolcoc  09.09.2017, 16:58

dann lag ich ja richtig

Schlauerfuchs  09.09.2017, 16:52

Stimmt der variiert, zB .zwischen 4 und 16 cm, je nach dem unerregt , erregt....

Das ist die Genetik.Venen und Arterien im ganzen Körper sind individuell.Und beim Penis entwickelt sich viel Gewebe,der Fleischpenis,oder weniger Gewebe,und dafür sind Blutgefässe und Schwellkörper mehr mit Blut füllbar.

Ob es dazu wissenschaftliche Studien gibt,die noch frei verfügbar wären,weiss ich nicht.

Hallo Sweetcat33333,

ob ein Mann einen Fleich- oder einen Blutpenis hat, ist genetisch vorbestimmt und hat auf die sexuelle Aktivität oder die Funktionsfähigkeit keinen Einfluss. Eine Theorie zu deren Entstehung ist, dass Männer mit Blutpenisses in nördlicheren, kälteren Regionen weniger Probleme mit Funktionsstörungen durch Erfrierungen hatten, da diese Penisse im schlaffen Zustand sehr viel näher am wärmeren Körper waren als bei den Besitzern von Fleichpenissen, Während diese dann mit erfrorenen Penisen keine Kinder mehr zeugen konnten, konnten dies die Männer mit Blutpenissen weiterhin, sodass dieses Merkmal in bestimmten Regionen von Vorteil war und an Bedeutung zunahm. In wärmeren Bereichen war das Erfrierungsrisiko nicht so groß, daher machte es dort keinen Unterschied und beide Merkmale wurden weitervererbt.

Ist eben von Natur aus so.

Wenn ein Mann wie ich einen Blutpenis hat wird oft ausgelacht ,z.B in der Schule bei Duschen nach dem Sport .

Nach der Schule ist es dann egal .

Ist eben so ,so wie es blond und schwarze Haare gibt .

In der Funktion ist es egal .,nur ist ein Blutpenis eher klein ,aber erregt genauso gross wie ein Fleischpenis.