Wieso gibt es auf Tiktok so viel Tierquälerei?

4 Antworten

Ja oft, ich dislike jeglicher solche Beiträge in Social Medias und melde sie auch manchmal. Meistens umgehe ich sie aber komplett.

Du hast wahrscheinlich noch nie von dem Video gesehen/gehört wo zwei Kinder einen Hund angezündet haben und das war mal auf Youtube. Aber das ist natürlich over_the_line als Beispiel.

Die Leute die das tun empfinden das nicht so, sie finden es ist was Gutes und Leute die das sehen und es gefaen, machen es nach.

Schlimm ebenso vieles was einfach szeniert ist oder die berüchtigten fake-rettungen von tieren die absichtlich in gefahr gebracht werden für Mitleid und Klicks.

Und nein das sind nicht nur Chinesen, der Typ ist nur ein Rassist. Das gibt es leider überall und nicht selten.

Ich habe schon paar mal mit leuten gesprochen die ich kannte darüber gesprochen die ihre Tiere ankleiden, und auch Kostüme anziehen. Aber sie nehmen das nicht voll und lassen sich auch nicht rausreden.

Ich finde dass es nicht genug aufgegriffen wird und das es zu verharmlost ist dieses Thema. Man kriegt leider auch backfire wenn man was dagegen sagt

Ja, leider habe ich schon viel, viel schlimmere Dinge gesehen, die mich etwas traumatisiert haben.

Das was ich tue: melden, Melden, melden.

Und mit allen Mitteln dafür sorgen, dass die Person mit was sie auch immer tut, aufhört.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für das Thema

du alleine kannst eh nichts dagegen tun also bringt es auch nichts sich aufzuregen

die Videos mit den braunen Hund, der bloß um den Tisch tanzt, siehst du Dir ja nicht an. rosa und mit Schleifchen schon :(

Die zeigen genau das, was du sehen willst!