Wieso gibt es 85 Millionen Einwohner in Deutschland?

5 Antworten

Das ist die Folge davon, wenn man am Aufkärungsunterricht nicht teilgenommen hat.

Woher die kommen?
Na, ich denke einmal daher, wo alle Menschen herkommen, aus Mamas Bauch.

So jedenfalls geht es nicht.

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Geld, Deutschland)

Tja ... dank unserer ehemaligen Bundeskanzlerin Frau Angela Merkel hat die BRD seit 2015 massive Zahlen von Flüchtlingen aufgenommen! Dies wirkt sich natürlich auch auf die Einwohnerzahlen in der BRD aus, denn 85 Millionen sind ja nicht nur die Bürger, sondern eine Schätzung aller in der BRD lebenden Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Syrien, Irak, Iran usw.

Alle 80 - 90 Jahre werden so viele geboren!