Frage von ElComandanteE, 144

Wieso geht mein Wlan nicht mehr( Atheros QCA9377)?

Hallo, ich hab ein Problem, ich hab gestern mal ausgemistet an meinen Pc nun habe ich eine datei namens Atheros QCA9377 gelöscht weil ich dachte sie wär werbung, nun musst ich allerdings feststellen, dass mein Wlan nicht mehr geht und stattdessen irgendein Ethernetkabeloptions dings vorhanden ist. WIE BEKOMME ICH DAS WIEDER ZURÜCK?! ps. hab schon probiert System zurückzusetzten auf vorgestern, aber das klappt nicht.

Antwort
von Jensen1970, 128

Schlecht 

Klicken Sie links unten auf das Windows-Symbol, um das Start-Menü zu öffnen.Tippen Sie an dieser Stelle "Geräte-Manager" ein und öffnen Sie das gefundene Programm.
jetzt auf Netzwerkadapter auf den kleine Pfeil klicken dann bei Broadcom 802.11n-Netzwerkadapter oder so ähnlich Rechtsklick deinstallieren  rechner neu starten wenn er wieder hochgefahren ist findet er den Windows Treiber hoffentlich. 

Antwort
von ElComandanteE, 118

Ok habs herausgefunden. Ihr müsst in den Geräte Manager gehen und dort unter "Netzwerkadapter" müsste dann bei dem jeweiligen Treiber ein Warndreieck sein, einfach anklicken, auf den Reiter "Treiber" gehen und dann auf "Treiber aktualisieren".

Kommentar von Jensen1970 ,

geht halt nur wenn er am LAN ( online ist ) hängt sonst OK 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten