Wieso geht mein Wlan nicht mehr( Atheros QCA9377)?

3 Antworten

Ok habs herausgefunden. Ihr müsst in den Geräte Manager gehen und dort unter "Netzwerkadapter" müsste dann bei dem jeweiligen Treiber ein Warndreieck sein, einfach anklicken, auf den Reiter "Treiber" gehen und dann auf "Treiber aktualisieren".

Jensen1970  20.06.2016, 20:50

geht halt nur wenn er am LAN ( online ist ) hängt sonst OK

Schlecht

Klicken Sie links unten auf das Windows-Symbol, um das Start-Menü zu öffnen.Tippen Sie an dieser Stelle "Geräte-Manager" ein und öffnen Sie das gefundene Programm.
jetzt auf Netzwerkadapter auf den kleine Pfeil klicken dann bei Broadcom 802.11n-Netzwerkadapter oder so ähnlich Rechtsklick deinstallieren  rechner neu starten wenn er wieder hochgefahren ist findet er den Windows Treiber hoffentlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

Den Treiber im Geräte Manager unter Netzwerkadapter den Treiber kurz deaktivieren und dann aktivieren. Nicht deinstallieren! Dann müsste es wieder gehen. Gerade eben hat Dies bei mir funktioniert. :D