Wieso geht man in Ägypten schwimmen?

Es ist auch nicht das Territorium des Hais. Auf keinen Fall. Der Hai war selber Schuld, denn nach dortigen Erkenntnissen ist der Hai vom Weg abgekommen und war plötzlich nur paar Meter an der Küste. Sie halten sich für gewöhnlich ganz wo anders auf.

Zu Recht, dass dieser Hai getötet wurde.

Der arme Junge schreit noch ,,Papa"

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Würde dort niemals schwimmen. 60%
Mir egal, schwimme trotzdem. 40%

8 Antworten

Würde dort niemals schwimmen.

"Der Hai war selber Schuld, denn er ist vom Weg abgekommen" xD Really ?

Mir tut der Mann auch leid , isn tragischer Unfall. Aber das sind nunmal Raubtiere und es gibt keine Hai-Gesetze die besagen wo man sich als Hai aufhalten darf und wo nicht.

Hai-Angriffe sind dennoch extrem selten.. aber ich hätt wahrscheinlich auch zu viel Angst dort zu schwimmen wo es Haie gibt.

Mir egal, schwimme trotzdem.

Es sterben 1000x mehr Menschen auf der Fahrt zum Strand.

Warum setzen sich die Leute dann in ein Auto?

Weil der zu erwartende Nutzen größer ist, als die Gefahr.

Jedes Jahr werden weltweit weniger als 10 Menschen durch Haie getötet. Überlege mal, wie viele Millionen Menschen im Jahr weltweit im Meer schwimmen gehen und wie gering dann diese Chance ist. Dagegen werden jedes Jahr Millionen Haie vom Menschen getötet. Somit sollte jeder erkennen, wer hier die Bestie und wer das Opfer ist.

Wenn ich mal ins Wasser gehe, dann nur in den Hotel-Swimmingpool.

Sonnenbaden im Strand und Knöcheltief ins Wasser - maximal.

In den letzen Jahrzehnten haben sich so viele Faktoren, die das Aufkommen der Haie in Küstennähe begünstigen, ergeben.

Mir egal, schwimme trotzdem.

Naja.. man muss es so sehen. Unfälle gibts überall. Zum Beispiel Autounfälle. Es sterben täglich so viele Menschen an Verkehrsunfällen und trotzdem fahren wir weiterhin Auto. Immer und überall gibt es Risiken.