Wieso geht Der Tank So Schnell Lerr?

2 Antworten

der hat eben mehr durst wie dein golf,lach

GamerBoy88645
Fragesteller

Aber Wenn Es Nur Warmläuft. Ohne Gas Geben. Glaube Der hat 80L Tank meiner 55L

Allein schon beim starten (Motor kalt) fressen die gern schon mal 11-16L (ich hab derzeit einen CLK200 der beim starten bis er sich eingespielt hat durchschnittlich bei 11-12 L verbraucht) das pendelt sich denn bein warmwerden ein. Und beim Amg kann ich mir vorstellen das es so um die 14-16 L sind. Größerer Motor, größerer Verbrauch. So würd ich mir das erklären, obs stimmt weiss nur ein Experte😅🤷🏼‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung