Wieso gefallen mir Ost Europäer und Südländer mehr als westliche Männer?

6 Antworten

ich glaube einfach dass der Islam Männer maskuliner macht

Ja, daran sieht man wie gut das Patriarchat den Männern tut.

Frauen, wie Du, lassen sich das auch noch gefallen. Nun wenn einem das gefällt, dann soll es so sein.

Mir tun einfach die Frauen leid, die mehr wollen, als einfach die "Frau am Herd" zu sein. Denen die maskulinen Männer vorschreiben, was sie zu tun haben. Nicht nur die Männer - ausserhalb Europas - auch alle männlichen Mitglieder der Familie.

Mir, als Mann, gefallen Frauen die stark sind. Solche im Sport, aber noch viel mehr solche in der Politik, in der Wirtschaft und als Künstlerinnen. Die begeistern mich und davon wünsche ich mir viel mehr.

Wie weit es maskuline Männer im Islam bringen, das sehen wir leider immer wieder. Wo gibt es ausserhalb der Ukraine die meisten Konflikte? Im Jemen, in Syrien, im Irak, in Afghanistan, in Libyen....

Vielleicht sollten die nicht-maskulinen Frauen zeigen, wie Politik richtig geht - zum Wohle der Bevölkerung und nicht um Muskeln zu zeigen.

➡️Das ist halt die westliche politische feminisierte Erziehung ,die alles maskuline verteufelt .Und letztlich auch alles weibliche zum verschwinden bringen möchte um letztlich den Androgynen (Geschlechtslosen Menschen ) zu formen..

➡️Der Islam macht das,Gegenteil,dort wird alles weibliche verteufelt .Und das mänliche Idealisiert Nur die Mutter wird geehrt (in der Theorie zumindestens.)

Abu Said Al-Khudri berichtete: „Einmal ging Allahs Apostel zum Musalla (um das Gebet zu verrichten) des Id-al-Adha- oder Al-Fitr-Gebets.“ Dann ging er an den Frauen vorbei und sagte: „O Frauen! Gebt Almosen, denn ich habe gesehen, dass die Mehrheit der Bewohner des Höllenfeuers ihr (Frauen) seid.“ Sie fragten: „Warum ist das so, oh Gesandter Allahs?“ Er antwortete: „Sie fluchen häufig und sind Ihren Ehemännern gegenüber undankbar. Ich habe niemanden gesehen, dem es an Intelligenz und Religion mangelt als Ihnen. Ein vorsichtiger, vernünftiger Mann könnte von einigen von Ihnen in die Irre geführt werden.“ Die Frauen fragten: „O Allahs Apostel! Was ist an unserer Intelligenz und Religion mangelhaft?“ Er sagte: „Ist die Aussage zweier Frauen nicht gleichbedeutend mit der Aussage eines Mannes?“ Sie antworteten mit Ja. Er sagte: „Das ist der Mangel an ihrer Intelligenz.“ Sahih Buchari 1:6:301
Und es ist Sache der Frauen, in aller Gerechtigkeit so zu handeln, wie sie (die Ehemänner) von ihnen handeln; aber die Männer sind ihnen einen Schritt voraus. Koran 2:228
Die Männer sind für die Frauen verantwortlich, weil Allah die eine von ihnen dazu gebracht hat, die andere zu übertreffen, und weil sie von ihrem Vermögen (für den Unterhalt der Frauen) ausgeben. So sind gute Frauen die Gehorsamen, die im Verborgenen bewachen, was Allah bewacht hat. Was diejenigen betrifft, von denen ihr Auflehnung fürchtet, ermahnt sie und verbannt sie in getrennte Betten und geißelt sie. Wenn sie dir gehorchen, dann suche keinen Weg gegen sie. Siehe! Allah ist allzeit hoch, erhaben, großartig. Koran 4:34
Abu Bakra berichtete: „Während der Schlacht von Al-Jamal schenkte mir Allah ein Wort (das hörte ich vom Propheten). Als der Prophet die Nachricht hörte, dass das Volk Persiens die Tochter von Khosrau zu ihrer Königin (Herrscherin) gemacht hatte, sagte er: „  Niemals wird eine Nation Erfolg haben, die eine Frau zu ihrer Herrscherin macht.“ Sahih Bukhari 9:88:219

➡️Das, ursprüngliche Katholische Christentum wie auch das das Orthodoxe geht aktiv gegen beide diese Ideologien an.

Weil ,laut Bibel ist Mann und Frau Gleichwertig aber unterschiedlich im Wesen.Sie bedingen einander zutiefst.zusammen vereint sind Frau und Mann wie Gott .=

  • Ewig ,
  • Geist,
  • Vernunft

uNd fähig zur Liebe

Gott schuf also den Menschen als sein Abbild; als Abbild Gottes schuf er ihn. Als Mann und Frau schuf er sie.

Und auch nur so so können sie auch zusammen am Schöpfungsakt in der Ehe theilhaben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbststudium 15 Jahre Studium einschlägiger Literatur .

PrincessYasm29
Fragesteller

Niemals wird eine Nation Erfolg haben, die eine Frau zu ihrer Herrscherin macht.“

Das stimmt die Natur einer Frau ist es nicht zu kämpfen was ist daran feindlich???

Ignatius1  17.07.2023, 16:03
@PrincessYasm29

Und sicherlich bist du auch wie Mohammed der Meinung dass du als Frau Religiös und Intellektuel beschränkt bist ❓

PrincessYasm29
Fragesteller
@Ignatius1

Nein antworte mir bitte. Wann gab es ein Christliches Land wo Frauen an der Macht waren und wo die Christen stark waren laut Bibel dürfen Frauen nicht mal predigen was sie im islam dürfen

Ignatius1  17.07.2023, 16:29
@PrincessYasm29
Nein

1.

Dein Prophet ist also ein Lügner ❓wenn du das nicht glauben möchtest was er über Dich als Frau geoffenbart hat ?

Damit bist du schon raus aus dem Islam !

_________Es wird gesagt, dass Riddah (Apostasie) entweder durch Worte oder durch Handlungen erfolgen kann. Ich hoffe, dass Sie mir kurz die mündlichen, praktischen und doktrinellen Formen der Riddah erklären.
Antwort:Riddah ist das Zurückkehren zum Kufr (Unglaube) nachdem man den Islam angenommen hat. Es kann durch Wort, Aktion, Irreglauben und Zweifel erfolgen. Folglich, wer:

2.

Wann gab es ein Christliches Land wo Frauen an der Macht waren und wo die Christen stark waren laut Bibel dürfen Frauen nicht mal predigen was sie im islam dürfen

Das ist der Übliche ungebildete Unsinn. Von Mohammedanern :

Schon mal Von den Christlichen mächtigen Königinnen :

  • Katharina der Grossen (Russland)
  • Königin Viktoria oder
  • Isabella von Spanien

gehört❓

⚠️Christliche Frauen dürfen sehr wohl predigen .Nur nicht im Liturgischen Vollzug

Schon mal von

  • Katharina von Sienna (1375 n.chr.)
  • Brigitta von Schweden (1373)
  • Hildegard von Bingen (11Jhr )
  • Sr. Benedicta de la Cruce( Edith Stein ermordet 1944 )

Gehört❓

Sie sind alle Historische Kirchenlehrerinen der Katholischen Kirche .Und 3 von ihnen haben historisch bewiesen sog. Päpsten gepredigt,die Leviten gelesen und diese so zurechtgewiesen...

Fazit:

Aber typisch wie du meine ganze Argumentation ansonsten völlig ignorierst Das übliche Ignorante Verhalten das bedingung ist um im Soziopolitischen Faschistoiden zu verbleiben.

Das nur im Millieu gänzlicher Nichtbildung gedeihen kann.

Du bist der beste Beweis mit deinen Naiven behauptungen und Fragen genau dazu .

PrincessYasm29
Fragesteller
@Ignatius1

Ich lehne nix ab was der Prophet sagte die Natur einer Frau ist es nicht zu kämpfen und bei euch dürfen Frauen nicht predigen also verzähl mir nix

Ignatius1  17.07.2023, 16:41
@PrincessYasm29

Dein Zitat:

Ich lehne nix ab was der Prophet sagte

Du denkst also als Frau auch dass es dir an Intelligenz und Religion mangelt ❓

Ein vorsichtiger, vernünftiger Mann könnte von einigen von Ihnen in die Irre geführt werden.“ Die Frauen fragten: „O Allahs Apostel! Was ist an unserer Intelligenz und Religion mangelhaft?“ Er sagte: „Ist die Aussage zweier Frauen nicht gleichbedeutend mit der Aussage eines Mannes?“ Sie antworteten mit Ja. Er sagte: „Das ist der Mangel an ihrer Intelligenz.“ Sahih Buchari 1:6:301

Und deshalb ist es logisch für dich dass du vor Gericht auch nur eine halbe stimme hast ❓

Im ernst jetzt ??

die Natur einer Frau ist es nicht zu kämpfen und bei euch dürfen Frauen nicht predigen also verzähl mir nix

ERählen tust du hier lustiges Zeug,dass die historische Geschichte Mohammed und dich Wiederlegt ist wohl bewiesen worden von mir ..

PrincessYasm29
Fragesteller
@Ignatius1

Du folgst einen pädpohilen liberalen der lgbt akzeptiert dir bringen Hadithe nix du kennst den Tafsir nicht mal

Ignatius1  17.07.2023, 16:59
@PrincessYasm29

Ich habe dir den Tafsir zu jeder meiner Aussagen zitiert...

Verstehst du nicht was ein Nachprüfbares TAFSIR Zitat ist ?

Oder Koran Zitat ?

Oder ein Beweis?

➡️Ich dagegen warte immer noch dass du den Vatikan jetzt zitierst ...oder die Bibel ...oder ein Geschichtsbuch zu deinen Infantilen Behauptungen..

Die du nun nicht belegen kannst .

PrincessYasm29
Fragesteller
@Ignatius1

Ich mag das Christentum und respektiere orthodoxe aber Vatikan ist purer Satanismus

Ignatius1  17.07.2023, 17:07
@PrincessYasm29

Bevor du schon wieder neue Behauptungen aufstellst die du dann auch wieder nicht beweisen kannst noch willst .Beweise jetzt dochmal WO der Papst angeblich LGBT Segnungen angeordnet oder Erlaubt haben soll.

Bist du einfach eine Skrupwlose Lügnerin oder was ist eigentlich mit dir Los?

PrincessYasm29
Fragesteller
@Ignatius1

Das sind keine Lügen Katholizismus ist Satanismus alleine diese Briefe damals

ihr folgt den Teufel

Ignatius1  17.07.2023, 17:17
@PrincessYasm29

Nein so geht das nicht ..

du musst mir zuerst entsprechende Zitate zitieren die das beweisen was du behauptet hast ...und dazu die Quelle verlinken die du zitierst hast.

So wie ich das gemacht habe .

Ignatius1  17.07.2023, 17:20
@PrincessYasm29

Ich hatte es dir bereits erklärt...

ich frage dich nochmal:

deiner Ansicht nach lehrt also der Islam Pädophilie ,weil in vielen Moscheen kinder Missbraucht werden..❓

Was hat die Vatikan Bank mit der Lehre der Kirche zu tun?

euer satanischer Papst toleriert lgbt und akzeptiert diese

PIstest du wiederum deinen Müll den du nicht beweisen möchtest und nicht beweisen kannst ??

PrincessYasm29
Fragesteller
@Ignatius1

Eben du sagst es der Vatikan hat nix mit dem Christentum zu tun verstehst du das? Ich mag orthodoxe Christen.

Ignatius1  17.07.2023, 17:27
@PrincessYasm29

Nein

ich sagte:

dass die Vatikan Bank hat nichts mit dem Lehramt der Kirche zu tun Habe .

➡️Aber inzwischen muss ich annehmen dass du intellektuell nicht befähigt bist dies zu differenzieren..

Vor allem scheinst du nicht zu verstehen dass Man unter zivilsierten Menschen keine Behauptungen in den Raum stellt die man nicht beweisen kann noch will.

Es sei denn man habe

  • keinerlei Ehrgefühl im Leibe und
  • nur die Koranschule besucht ..
  • .und meint die Islamische Gleichung von Behauptung +Behauptung =Beweis

Könne genügen...

Mag unter Teenagern genügen ..unter erwachsenen wird das aber sehr sehr peinlich ...wie du sehen kannst ..

Kommt also noch was sachliches dazu ❓

Ignatius1  17.07.2023, 18:10
@PrincessYasm29

Das kann ich von dir leider nicht behaupten

Wirst du nun deine kindischen bösartigen Unterstellungen hier beweisen oder nicht ❓

Ignatius1  17.07.2023, 18:45
@PrincessYasm29

Welche Anfragen ??

Du möchtest nun Privat mir einen netten Deal machen?

Was willst du damit sagen?.

Ignatius1  17.07.2023, 18:48
@PrincessYasm29

Welche Anfragen ??

Du möchtest nun Privat mir einen netten Deal machen?

Was willst du damit sagen❓

Es reicht wenn du endlich beweist was du hier behaptet hast .

An privatem Kontakt hab ich kein interesse ❗

Ignatius1  17.07.2023, 18:58
@PrincessYasm29

➡️Wenn der Papst sagt dass Homosexuelle das Recht haben in einer Familie zu leben...Dann kann ich ihm damit als Christin nur Beipflichten.

Und wenn er sagt dass Homosexuelle eine zivile Partnerschaft eingehen sollen könnten Dann ist das seine Privatmeinung die ich ihm lasse .

das heisst nicht dass der Papst offiziel sich für Segnungen der Kirche ausgesprochen hätte .

Das ist also genau so Quatsch wie das was du hier die ganze Zeit behauptest .. .Auch wenn die Regenbogen BoulevardPresse das gerne so interpretiert .

Nochmal :

um deine Behptungen zu beweisen,bedarf es einer Offiziellen Verlautbarung der K.Kirche .....des Lehramtes ,die hast du nicht gebracht .

Ignatius1  17.07.2023, 19:00
@PrincessYasm29

Noch peinlicher der Link zum Callboy ...wo sind die Beweise für diese Behauptungen ❓

Ignatius1  17.07.2023, 19:05
@PrincessYasm29

Der letzte Link ist noch abstruser.

Der Papst sagt dort man solle keine Verurteilen sondern Homos in die Gesellschaft integrieren...

im Islam natürlich ein Unding da dafür die Todesstrafe vorgesehen ist ...

Und noch etwas Solche Interviews sind des Papstes Private Ansichten..und hat nichts damit zu tun was die Kirche Offiziell dazu lehrt.Weil wenn in 1 Römer 18,30 steht dass die Homosexualität eine Sünde ist ,dann kann auch kein Papst dieses EVangelium ändern...

Ignatius1  17.07.2023, 19:25
@PrincessYasm29

Versuche sachlich zu bleiben und werd nicht schon wieder persönlich :

Zum 6 male:

Wann und Wo hat der Papst gesagt ,dass Homosexualität Keine Sünde sei ?

In deinen Regenbogenpresse Videos jedenfalls nirgends .oder bei welcher Minute soll das der Fall sein dort ❓

Und dass LGbt Segnungen erlaubt wären

Habe ich dort auch nicht gehört.

Also höre auf hier zu lügen !

Ja da hast du recht im Islam und orthodoxen Christentum herrscht ein stärkeres Patriarchat wo der Mann das Sagen im Haus hat schnell lernt seine Pflichten zu kennen und auch auf seine Männlichkeit zu achten und Beschützerinstinkt haben.

Es ist natürlich Geschmackssache es gibt Frauen die lieben es weiche alles tolerierende Männer zu haben die ihnen jeden Wunsch erfüllen und dann gibt es Frauen die bevorzugen einen dominanten herrischen Mann der ihr wie Kompass vorgibt im Leben was wichtig ist und sie liebevoll dominant zueinander sind mit Necken & Psychospielchen sowie Eifersucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Bildung in die Richtung genossen

Wenn für dich Männlichkeit Rechthaberei und Kompromisslosigkeit ist, ja dann sind diese Menschen wohl für dich männlicher.

Du kannst doch lieben wen du willst. Nur wirst du wohl dann damit leben müssen, das die Art Männer, die du hier beschreibst, vielleicht nicht so viel Wert auf deine Meinung legen werden.

Satiharu  17.07.2023, 12:00

Aha! Was ist Männlichkeit für dich?

Irina81  17.07.2023, 12:34
@Satiharu

Dass er weiss, wer er ist, was er kann und was nicht, und dass er Interesse zeigen, Fürsorglichkeit und andere „weibliche“ Eigenschaften nicht für unmännlich hält. Er macht halt sein Ding, ohne sich regelmässig zu fragen, ob er männlich genug sei.

Ich, schwul, finde südländer, wie andere westliche Männer attraktiv, wenn sie gut trainiert und gepflegt sind.