Wieso gähnen Menschen laut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat wohl weniger mit einem Aufmerksamkeits-Defizit, als mit schlechter Erziehung zu tun.

Christian742
Fragesteller

Herzlichen Dank 😁

Weil sie allen zeigen wollen das sie anwesend sind.

Christian742
Fragesteller

Dankeschön 😁

Also bekommt er zuwenig Aufmerksamkeit.

Richtig, kein Anstand und kein Respekt... Und ich könnte dabei auch ausflippen, wenn ich es höre... Aber wir müssen es wohl leider aushalten und hinnehmen, denn man kann erwachsene Leute leider nicht mehr nachträglich in den Kindergarten stecken, wo sie allgemeine Benimmregeln lernen...

Auch wenn dies dringend angebracht wäre...🙄😠

Menschen werden halt leider immer asozialer und wenn man so einen in der Familie hat und dieses Verhalten Tag und Nacht ertragen und erdulden muss, ich sag dir... dann dreht man irgendwann echt psychisch ab.😒

Und ich spreche leider aus Erfahrung...

Kenne leider sehr viele im Umfeld, die diese absolut asoziale und nervende Angewohnheit haben...

Und zwar nicht weil sie einen aus irgendnem Grund übertönen und zurück nerven wollen... sondern weil das wohl einfach geil ist, sich so zu benehmen....😠😒 Da könnte man echt ausrasten...

Einen wirklichen Tipp wie man damit umgeht kann ich dir da nicht geben. Außer: wenn du nochmal auf so jemanden triffst ihn im direkten und konsequenten Ton ansprechen, dass es sich nervt und das er aufhören soll.... Drohe damit diesen ,Menschen in dem Moment zu verlassen und zieh das auch durch. Denn das ist die einzige Lösung dich von dem zu befreien.

Ne andere Option wäre es zu dulden und so gut es geht zu ignorieren, ich sag dir aber dass das nichts bringt, denn die Menschen werden trotzdem damit weiter machen. Und sie scheinen es auch nicht zu merken dass sie damit ihr Umfeld belästigen...😒 -> Meine Erfahrung.

Im Endeffekt: Da kann man nur auf Einsicht hoffen, aber die meisten haben leider keine Einsicht... so traurig und frustrierend es ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benehmen ist bei manchen Leuten einfach Glückssache.

😖

Christian742
Fragesteller

Vielen Dank 😁

Benehmen

Vor allem in Region Köln