Netflix und anderes zu leise?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutzt du Kopfhörer oder Boxen?

StrikeZz1721
Fragesteller

Kopfhörer, die HyperX Revolver S

StrikeZz1721
Fragesteller
@GamemodePK

Ja die ist auch voll gedreht. aber habe es auch mal ohne versucht ( Da es so ein Adapter ist ) und auch ohne war es ziemlich leiser

GamemodePK  25.12.2019, 01:45
@StrikeZz1721

Dan ist das das maximal Pegel deiner Kopfhörer, noch lauter und sie würden wahrscheinlich kaputt gehen. Probiere mal die Kopfhörer an einem Handy, Tablett anzuschliessen und schau ob es da auch so leise ist!

StrikeZz1721
Fragesteller
@GamemodePK

Also wenn ich auf meinem Handy es auf volle Lautstärke stelle ist es so laut dass mir die Ohren fast platzen

Es könnte sein, dass dein Betriebssystem die Lautstärke selbst reguliert, (den Bereich das anhakerln entfernen)- oder für die Browsereinstellung die Lautstärke zu niedrig eingestellt ist.

Prüfe nach, ob du unterschiedliche Lautstärke Pegel hast.

Hast du eine Software für die Kopfhörer oder einen soundchip/karte?

StrikeZz1721
Fragesteller

Nein leider nicht, ich habe nach irgendeiner Software gesucht aber nichts gefunden