Wieso funktioniert auf meinem iPhone Konferenz nicht :/? Mein mein mobilnetz ist Telekom

1 Antwort

Hallo heelinn73,

also so pauschal ist es schwierig, deine Frage zu beantworten. Was hast du denn bisher alles probiert und welchen Tarif nutzt du bei uns?

Normalerweise kann die Konferenz geschaltet werden, wenn bereits ein Gespräch zu einem Teilnehmer hergestellt wurde und dann die Funktion „Anrufer hinzufügen“ genutzt wird.

Viele Grüße

Leenard von Telekom hilft

heelinn73
Fragesteller

Ich habe den Tarif; complete comfort m

Habe es genauso gemacht aber es Funktioniert nicht -.- hab ein iPhone 5s liegt es vielleicht darin ?

Lg

Telekomhilft  11.08.2014, 15:36
@heelinn73

Okay, du nutzt ja schon einen aktuellen Tarif. Daran sollte es also nicht liegen. Ich vermute das Smartphone. Hast du dich schon mal an Apple gewandt bzw. das iPhone einmal zurückgesetzt?

Viele Grüße

Leenard

heelinn73
Fragesteller

Nein, hab im Internet geschaut woran des legen kann aber ans Handy nicht und die meinten ich soll mich ans Telekom Team wenden. Haben sie einen Tipp für mich

Lg :)

Telekomhilft  13.08.2014, 14:06
@heelinn73

Hallo heelinn73,

hmm, das ist nun wirklich schwierig, denn die Konferenzschaltung ist nicht im Tarif geregelt. Es ist eine Funktion, welche vom Smartphone selbst bereitgestellt wird. Ich kann nun leider keinen Schalter am Tarif umstellen, sodass die Konferenzschaltung funktioniert. Wurden vielleicht Einstellungen verändert? Ein Tipp wäre nun, dass das iPhone einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wird.

Viele Grüße

Leenard