Iphone Dual SIM Wlan-Telefonie?

2 Antworten

Habe auch schon festgestellt, dass auf Reseller-Sims die WLAN-Telefonie nicht aktiviert ist.

Iffigen
Fragesteller

Aber Reseller sind vom gleichen Anbieter. Das trifft in diesem Fall nicht zu. Die zweite SIM nutze ich geschäftlich und der dazugehörige Vertrag ist von einem anderen Anbieter.

NaIchHalt09  20.08.2023, 17:19
@Iffigen

Bei mir: Vodafone SIM direkt: WLAN-Telefonie läuft. Otelo (Vodafone-Tochter und Reseller): WLAN-Telefonie ist deaktiviert.

Wenn EWE keinen WLAN Call anbietet, geht’s eben nicht. 🤷‍♂️

Laut Apple bieten in Deutschland nur 1und1, Telekom, O2 und Vodafone WLAN Call an. Aber eben keine Provider, die deren Netze nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach