Wieso funktionieren in minecraft die command Blöcke nicht im single Player?

neuerBenutzer12  03.05.2020, 18:41

Was hast du genau versucht?

Fabian552
Fragesteller

Einen give Befehl

4 Antworten

In der Bedrock Edition gibt es doch einen "CB ein/aus"-Schalter in den Settings. Gibt es den in der Java auch?

Bist du im Kreativmodus?

Was genau hast du eingegeben? Wenn der Befehl rot ist, dann heißt das, dass der Befehl falsch geschrieben wurde und nicht am Commandblock.

Hast du auch /gamerule commandblocksEnabled true (aktiviert Commandblöcke) eingegeben?

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Fabian552
Fragesteller

Ja und ich hab /gamerule commandblockoutput true gemacht

Welche Version und Edition spielst du?

Fabian552
Fragesteller

1.14 und java

Ist der Command frabig geschrieben?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit vielen Jahren Minecraft.

Fabian552
Fragesteller

Er is rot wegen 1.14

Wolffe2  03.05.2020, 19:03
@Wolffe2

Versuch es mal mit diesem Command:

/gamerule commandBlockOutput true