mit welchem Command Kann ich in Minecraft die worldboarder jede Nacht um 50 Blöcke erweitern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du nimmst einen Kompass in die Hand und läufst zu dem Punkt an der er zeigt. Das sind die „Spawnchunks“. Eine Gegend die IMMER geladen ist. Da baust du die folgende Konstruktion hin.

Plaziere einen normalen Tageslicht-Sensor, und invertiere sein Signal mithilfe einer Redstone Fackel -> Genau um Mitternacht gibt die Fackel ein Singal, sonst nicht.

An diese Redstone-Fackel schließt du einen Command-Block an in dem steht

/worldboarder add 100

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Tageslicht Sensor --> auf nacht einstellen.

Command Block drunter -->

Fretig -->

Jede Minecraft-Nacht oder jede Reallife-Nacht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
LoveYouGina
Fragesteller

Jede minecraft Nacht