Wieso fühlen sich Deutsche angegriffen bei dem Wort "Kartoffel"?

5 Antworten

mir unbekannt ..

 mir ist aber  auch unbekannt in welchen untersten Schichten Du Dein Dasein  fristest ..

 welche dämliche Sprüche benutzt werden  und Deine evtl. Neutralität  Du trauriger Weise beschmutzt und den Schutz prekärer Schichten selber benutzt :'(

OsmanicPrince
Fragesteller

Möchtest du jetzt intellektuell rüberkommen, mit deinen fiktiven Antworten?

himako333  21.09.2015, 19:15
@OsmanicPrince

Nö, bin  total schlicht  eingebürgert mit .. besser gesagt durch ..meiner Fam. und seit Anfang1992  in den Bewegungengegen  gegen Ausländerfeindlichkeit aktiv

 m. l. G. ;)h

himako333  21.09.2015, 19:28
@himako333

in den Bewegungengegen gegen Ausländerfeindlichkeit aktiv bitte verzeih manchmal hapert meine Sprache ..verzeih ..

Danke :)h

OsmanicPrince
Fragesteller

"und seit Anfang1992  in den Bewegungengegen  gegen Ausländerfeindlichkeit aktiv"

Ach ehrlich?

Deine Antworten sind aber alles andere als "gegen Ausländerfeindlichkeit".Du bist doch derjenige der immer Contra Islam ist oder? Also sowas interpretiere ich als "Ausländerfeindlich" weil nunmal statistisch gesehen, die meisten Ausländer Muslime sind!

laurastern7015  21.09.2015, 20:11
@OsmanicPrince

statistisch gesehen sind alle ausländer menschen und in ihrer privaten auslegung und überzeugung muslime. was sie damit machen interessiert keinen menschen, solange sie es privat ausleben. genauso wie es einige christen noch in deutschland gibt, die ihre religion privat ausleben. es tangiert keinen, weil der staat keine religion bsitzt und religion keinen interessiert. nur um es zu verdeutlichen: die meisten ausländern sind keine muslime -einige sind es, aber davon nicht die meisten. nun troll woanders weiter.

OsmanicPrince
Fragesteller

@laurastern

Statistisch gesehen, hast du keine Statistik für deine Sinnlose Behauptung.

Und jetzt Troll woanders weiter..

Weil es meistens nicht freundlich gemeint ist, im Gegensatz zu KRAUT .....

Früher wurden wir Krauts geschimpft, heute ist es Kartoffel, so wir wir die Dänen/Schweden als Smörrebröd, die Franzosen als Froschfresser und die Niederländer als Käsefresser bezeichnen.

Ich esse gerne Kartoffeln!

Ich fühle mich da nicht angegriffen und kann mir auch nicht vorstellen, dass sich jemand dadurch angegriffen fühlen kann. Woher hast du denn diese Aussage?

Keine Ahnung - Kartoffeln stammen aus Amerika.