Wieso fühle ich mich so leer/traurig?

8 Antworten

Hey, ich hab das auch manchmal, ( sogar nach dem Duschen ) ich hab keine Erklärung aber Versuch Dich aufzuheitern und denk nach was sonst noch passiert ist. In der Nacht überarbeitet das Gehirn ja manchmal Erlebnisse und Du hast dich an ein nicht so schönes erinnert. Ich hoffe es geht dir bald wieder besser!! :-*

Denk dran,dass du sie endlich gesehen hast ,nicht,dass es vorbei ist.Schau dir Fotos und Videos vom Konzert an..Auf welchem warst du?Ich war auch auf einem vor 2 Monaten(wil auch zurück :D)

djips
Fragesteller

war auf dem one direction konzert in brüssel :) es war einfach perfekt dass ich eigentlich gar nicht glauben kann dass ich da war

Mir ging es vor 4 Jahren auch so. Das ist so, weil man einerseits so glücklich war und andererseits weiß man, dass das nächste Mal noch dauert. Ich hätte letzten Winter wieder zu einem Konzert gekonnt, ging dann aber wegen Krankheit meiner Tochter nicht. So hoffen wir auf die nächsten Jahre. Und bis dahin gibt es die Lieblingsmusik auf CD.

Post Concert Depression!!! Was ganz ekelhaftes... auf solche Konzerte freut man sich teilweise schon monatelang und nach zwei Stunden oder so ist alles schon wieder vorbei! Aber vielleicht hilft es dir, mit anderen darüber zu reden, Fotos angucken, Videos. So kommen die Erinnerungen und vielleicht auch die Stimmung ganz schnell wieder.

Ich hatte auch mal nach einem Konzert die Post-Concert-Depression der übelsten Sorte, meine Laune war eine ganze Woche total im Keller. Aber die Musik wieder gehört, Videos angeschaut, mit ein paar Mädels total gefangirlt und ansonsten noch Sport und vielleicht ein wenig Ablenkung und dann geht das ziemlich schnell wieder vorbei.

djips
Fragesteller

ja leider hab ich niemanden mit dem ich fangirlen kann :P haha aber es geet schon wieder etwas besser

Kati1996  15.06.2015, 12:07
@djips

Bei Facebook findest du immer Leute, mit denen du fangirlen kannst :D

djips
Fragesteller

stimmt :p

Es ist vielleicht so, dass, wenn man sich lange Zeit auf etwas freut, es gespannt und sehnsüchtig erwartet..... und nachdem die Erfüllung dieses Wunsches dann endlich eingetreten ist, ..irgendwie so etwas wie eine innere Leere eintritt. Die Spannung, die Anspannung, die Deine Tage erfüllt hat, ist weg. Das ist nichts Ungewöhnliches, was Du da erlebst. Es wird wieder etwas geben, worauf Du Dich freuen kannst, auf dessen Ziel Du hinarbeitest. LG