Wieso fragt mein Kumpel ob ich einen Freund habe?

6 Antworten

War bei mir mal das gleiche. Sitzen entspannt da und schauen nen Film bis er das plötzlich fragt. War dann schweigen und ich hab das eher so überspielt.

Paar Wochen später hat er dann nochmal gefragt und ich so in die Richtung :haha nee, ist aber auch gut so...

sollte er das nochmal ansprechen werde ich das aber mit ihm klären auch wenn ich es beim letzten mal hoffentlich recht klar gemacht hab...

Eine guten Freund oder Kumpel ist man ehrlich gegenüber. Wenn nicht, ist das Grundlage und Nährboden für irgendwelche späteren beziehungsartigen Problemen.

Spreche ihn auf jedenfall darauf an. Es kann sein das er etwas von dir will, es kann aber auch sein, dass er denkt, dass du homosexuell bist und er es einfach nur wissen will ob seine Vermutung stimmt.

Ihr habt euch zum ersten Mal bei ihm getroffen und du willst ihn nicht als kumpel verlieren okaaay

Hi,

Da du ihn ja noch nicht lange kennst ist das schwer zu beurteilen. Vielleicht ist er nur auf das eine aus oder hat wirklich Interesse an dir. So genau kann man das nach dem ersten Treffen nie sagen.
Das beste was du tuen kannst ist auf eure weiteren Treffen abwarten und schauen ob er weitere „Anspielungen“ auf solche Themen wie Beziehung, Liebe etc.macht .
Oder schau wie er dich anguckt/anfasst/anlächelt, das sagt oft auch etwas aus

Hoffe konnte dir ein bisschen helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung