Angst die Freundin über die Ferien zu verlieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ihr sagen..

PIIPAAPO
Fragesteller

Ist wohl meine einzige Möglichkeit… 😞

Diamonds599  09.07.2021, 14:11
@PIIPAAPO

Ehrlichkeit ist immer das richtige und dann machst du dir auch nicht mehr so einen Kopf weil dann hast du eine klare Antwort hoffentlich

EugeneHKrabs  09.07.2021, 14:12
@PIIPAAPO

Ja - und das ist eine gute Möglichkeit. Vielleicht freut sie sich wie Bolle von dir über deine Gefühle für sie und deine Sorgen zu hören. Vielleicht will sie genau das von dir hören und der „Knoten“ platzt. Wenn Du verstehst.

Die Gefühle von anderen können nicht von dir gesteuert werden und die Liebe kann nicht erzwungen werden. Für eine Liebesbeziehung braucht es immer zwei und leider wird Liebe nicht immer erwidert.

Willkommen in der Realität. Du kannst auch jemanden verlieren, ohne dass Ferien deine Pläne kreuzen. Du kannst nichts tun!

AncientPredator  09.07.2021, 14:07

Türlich kann man das beeinflussen. Menschen sind kontrollierbar. Muss man nur geschickt für sein.

Deine Freundin? Ihr wollt euch das erste mal treffen?
Lernt euch erst mal kennen, bevor du von so etwas wie einer Beziehung sprichst. Du kannst nichts verlieren, was noch gar nicht da ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...