Wieso folgt mir die Sonne?

1 Antwort

Du lebst in einer Simulation, einer selbst geschaffenen. Da gibt es schon mal den Effekt der Faktenfluktuation. Ist dir schon mal aufgefallen, dass sich FAKT und FAKE nur in einem Buchstaben unterscheiden?

In Simulationen fahren Bahnen auch gern mal auf Straßen, Vergleiche STRASSE und TRASSE, wieder nur ein Buchstabe Unterschied.

Alternativ bleibt die Erklärung, dass man leichte Kurven, egal ob auf Schiene oder Straße, einfach nicht bemerkt, wohl aber wenn die Sonne im Zenit zu stehen scheint, das passiert nur bei einem Überschlag.