wieso fliegen meine Haare immer?

6 Antworten

Die gliss-kur sprühspülungen helfen da gut...die machen das Haar auch leichter kämmbar. ach du wolltest wissen wieso...weil du dein Haar blondiert hast und es jetzt dünn und geschädigt und trocken ist....und weil die Luftfeuchtigkeit niedrig ist.

Hallo meelloosh,

es ist möglich,dass Deine Haare durch das Färben sehr trocken geworden sind,denn das Haare Färben,genau genommen das Oxidations Mittel darin,strapaziert die Haare und die Kopfhaut sehr,so dass sie austrocken können ,auch Spliss kann entstehen.

Vielleicht hilft es Dir ein Haar Öl zu verwenden,denn das spendet den Haaren Feuchtigkeit und Glanz-ein gutes Bio Haar Öl gibt es von Alverde -im dm Markt.Es ist eine Mischung zwischen Argan -und Mandel Öl,damit kannst Du eine Kur machen oder auch das Öl täglich in Deine trockenen oder feuchten Haare und /oder in die Kopfhaut massieren.

Dadurch dass dieses Bio Öl einen Anteil an Argan Öl hat,welches viel Feuchtigkeit enthält,die von den Haaren sehr gut aufgenommen wird,werden die Haare nicht fett,aber mit Feuchtigkeit versorgt,glänzend,leichter kämmbar,geschmeidig und geschützt.

Vorhandenen Spliss musst Du leider anschneiden lassen,aber wenn Du die Haare nur lauwarm oder gar nicht föhnst,kannst Du ihn vielleicht vermeiden und Deine Haare und die Kopfhaut trocknen durch zu heißes Föhnen auch nicht aus.

Zur Haar Pflege empfehle ich Dir Silikon freie Haar Pflege Mittel,denn Silikone legen eine Kunststoff artige Schicht um die Haare,die irgend wann verhindert,dass andere Pflege Produkte in die Haare eindringen können und Silikone können Allergien und Schuppen auf der Kopfhaut erzeugen.

Silikon freie Pflege Produkte ,die auch auf natürlicher Basis hergestellt werden ,gibt es von Alverde ,Weleda und Lavera im dm Markt-von diesen Firmen gibt es auch Silikon freie Spülungen und Kuren für die Haare.

Gruß Athembo

Kann aufgrund des trockenen Wetters, statische Elektrizität kann nicht durch die Luft, Wasserdampf, die den Körper verlassen Potential entladen wird, zwei Menschen haben oft unterschiedliche Potentiale, dann zusammen berühren entladen. Empfehlung: 1, go go Hände waschen, oder legte seine Hand auf die Wand zuerst wischen, um statische Elektrizität zu entfernen! Versuchen Sie auch nicht zu Blume-Faser Kleidung zu tragen. 2, um zu vermeiden, elektrostatische Schlagen, verwendet einen kleinen Metall-Gerät (z. B. Schlüssel), Baumwolle und andere erste Berührung eine Tür, Türgriffe, Armaturen, Stuhl, Bett Schienen, etc., um statische Elektrizität zu beseitigen, und dann Hand berührt . 3, Unterwäsche aus Baumwolle tragen.

Ist bei mir im winter auch so wegen wollschals duie dran reiben und heizungsluft. Probiers mal mit schaumfestiger nach dem waschen. Das hilft mir immer. Aber meine freudnij8 zum beispiel nimmt so eine ionbürste (von braun zum beispiel) die verhindert das die haare so wegfliegen/aufgeladen sind.

Villeicht sind sie durch das kämmem einfach nur statisch aufgeladen? Schonmal daran gedacht :D

meelloosh
Fragesteller

Kämst du dir die Haare nicht? Ich habe meist knotten an meinen haaren deswegen!!