Kamm ins Klo?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja in der Toilette ist nach jedem spülgang frisches Leitungswasser und man putzt die Toilette ja auch regelmäßig. Würde mir da keine Gedanken machen

Cookie12601
Fragesteller

Danke prima deine Antwort

Natürllich. Du hast ihn doch desinfiziert.

Cookie12601
Fragesteller

Danke

Ja. Wenn er abgewaschen ist, ist er sauber. Es ist Plastik, da zieht nichts ein oder so.

Cookie12601
Fragesteller

Danke, stimmt hab ich voll vergessen 🤣🤣

Hi, wenn er nicht gerade mit Kot in Berührung gekommen ist und in ein vorher gespültes Klo gefallen ist, dann ja. Einfach gut abwaschen/abspülen vorher.
LG Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cookie12601
Fragesteller

Hallo, habe ich gemacht. Ich benutze ihn auch jetzt schon wieder. Weil ich es schon wieder vergessen habe 😅😅

Danke für deine Antwort

Du solltest ihn eventuell noch desinfizieren, aber grundsätzlich kannst du ihn bedenkenlos weiterhin benutzen.

Cookie12601
Fragesteller

Danke, mach ich gleich