Wieso fliege ich ständig aus dem Wlan?

1 Antwort

dafür gibt es viele Möglichkeiten

Lösungsansätze wären:

ändere die Verschlüsselungstechnik am Router auf WPA 2 insofern diese nicht eingestellt ist und teste ein anderes Passwort

kontrolliere ob du bei W-Lan-Ausfall überhaupt Sendeempfang vom Router hast

kontrolliere über einen PC ob das WLan am Router vielleicht immer wieder ausfällt (Router defekt) oder sich als Sicherheitsfunktion immer wieder abschaltet (passiert auch öfter wenn ein Router nicht auf Flatrate gestellt ist)