Wieso fuckt mich manchmal alles ab?

insomnia4u  26.10.2021, 10:05

was hast du dann vor?

verreisterNutzer
Fragesteller

Nichts, mich über die Welt aufregen 😂

3 Antworten

Nun,

das Problem bist du... mich kotzt die Welt auch an, aber letztendlich muss ich mein Leben selbst führen und nicht das Leben der anderen !

Liebe Grüße Rodium

Gibt es auf der Welt nur eine Person die wirklich zufrieden ist ?

Das kann dir hier keiner beantworten. Deine Beschreibung ist zu vage. Definiere doch erstmal "das System" und "die Gesellschaft" und deine Probleme damit, das würde hinsichtlich der Beantwortung deiner Frage möglicherweise weiterhelfen.