Kein bock zu lernen was tun

3 Antworten

Das kann ich verstehen. Ich muss wirklich jeden Tag lernen. Das Wort Freizeit ist mir schon gar nicht mehr bekannt, aber ich muss da durch. Am Ende lohnt sich das dann ja auch. Wenn du einen guten durchschnitt hast und die Welt dir offen steht. Einfach die Zähne zusammen beißen und durch.

LG sophiehelen

Eigentlich hilft nur eins wenn du nicht lernen willst. Es trotzdem tun ^^

mach dir kleine zettelchen mit den informationen und kleb sie dir überall da hin wo du dich im haus aufhälst - ist ja noch fünf tage hin