Wie hat er das gemachtt?

3 Antworten

Über steam? Ansonsten 2 Faktor Authentifizierung oder besseres Passwort, würde diese auch schnellstmöglich ändern

Ich wüsste wie man das macht , nur Ich nehme das Geheimnis mit in Grab.

Ich musste per gerichtlicher Verfügung von einem fremden den Account Hacken.

Hing knapp 1 Tag dran aber was solls. Wurde alles bezahlt und der Eigentümer des Accountes wurde wegen Pädophilie Verurteilt.

PubG ist so simpel gestrickt. Wenn man das Weis kann man Mühelos jeden Account dort Knacken. Es ist also nicht sicher.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du irgendwann mal deine Steamdaten auf einer fremder Webseite benutzt hast, dann ist das gang und gebe.