Wieso finden viele Deutschrap assozial und schlecht?

12 Antworten

Seil er das ist mittlerweile. Anscheinend liegt das Augenmerk darauf,nichts verstehen zu können. Dann die Namen. Bei einem Festival liest sich die Gästeliste wie ein Baumarkt Katalog.

Ach ich hätte gedacht, dass das halt auch wieder so n alt-jung Ding wäre. Aber wenn das schon deine Mitschüler sagen... Nichts als Vorurteile. ☺️

Mir gefällt die Fäkalsprache nicht in den Texten, der Beat ist eintönig, stumpf, es sind keine melodischen Höhepunkte in den Songs.

Wegen den lied Texten, ich gehe auf kein Gymnasium und hier hören die kleineren kinder such alle deutschrap und gehen mit Jogginghose zur schule,die deutschrap Hörer sind halt so

Naja es gibt gewisse Lieder wo halt einfach asoziale Sachen gerappt/gesungen werden. Vanilla Sky zb in dem Lied gehts nur um Drogen (auch wenn sich das Lied nice anhört, denken Leute an asoziale Drogenabhängige). Oder wenn es um Waffen geht, denkt man an kriminelle etc.