Warum ist es schlecht Leuten zu sagen das man prüfung hat?

3 Antworten

Weil dann viele Leute mit "guten" Tipps und Ratschlägen ankommen .. die aber gar nicht gut sind .. und man sich unter Druck setzt fühlen kann, weil alle erwarten das man besteht.

Schlecht ist es nicht nur man ist sozusagen wenn es schlecht ausgeht nicht gezwungen das jedem zu erzählen oder wenn dich dann jeder fragt

Du erzählst es überall rum, fliegst dann durch und dann darfst du jedem erzählen das du durchgefallen ist. Das könnte ja peinlich sein ;D