Frage von Gym80951996, 101

Wieso finden soviele den CLA (Mercedes) gut?

Ich finde den potthässlich weil diese Coupéform meiner Meinung nach nicht auf einen so kurzen Radstand passt, der sieht doch total gequetscht und unproportional aus. An dem Wagen passt optisch einfach nichts zusammen. Ein kleiner CLS in hässlich möchte man meinen. Was denkt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fr4g3nst3ll3r43, 70

Genauso ist es. Extrem hässliches Modell. Günstiger Preis. Aber ein Mercedes Lite mit viel Sound ist möglich.

Antwort
von SametMPower, 39

Weil der CLA wahrscheinlich nicht so teuer ist und die jenigen die ein CLA fahren, können sagen hey schau mal ich fahr ein Benz. Ist ja nur ein Schrott und hat keine Leistung, hässlich finde ich ihn auch. Ist ein Frauenauto. Jeder hat seinen Geschmack.

Antwort
von Klaudrian, 62

Wieso nicht? Ist ein hübsches Auto und Mercedes eine solide Marke. Auf lange Zeit ist er im Unterhalt ebenfalls günstig. 

Da kann man doch nicht klagen. 

Kommentar von Gym80951996 ,

Wenn unproportiniert hübsch ist... naja manchen Leute haben eben keinen Geschmack ^^

Kommentar von Klaudrian ,

So wie du kleiner :P
Geh wieder im Sandkasten spielen ^^

Kommentar von Gym80951996 ,

Ich bevorzuge ja den CLS und nicht so eine Schrumpf Version mit zu kleinem Radstand ^^
Und nein im Sandkasten spiele ich schon lange nicht mehr

Kommentar von Klaudrian ,

Ein kleiner Radstand schafft einen besseren Wendekreis, ein kleinerer Wagen wiegt weniger. Das nennt man einen Vorteil bubele. 

Kommentar von Gym80951996 ,

Was nützen Vorteile wenn die Karre hässlich ist? ^^

Kommentar von Klaudrian ,

Du kannst dir auch ein hübsches Auto kaufen, wo der Rest müll ist. 

Kommentar von TommyHH88 ,

Und nur weil ihn einer hässlich findet muss ihn ja nicht gleich jeder hässlich finden.
Wenn 80% der Leute ihn toll finden und 20% nicht, dann gehörst du halt zu diesen 20%. Aber zwinge nicht deine Meinung, dass der Wagen hässlich ist, den anderen auf.
Ich kann mich Klaudrian da nur anschließen. Hübsches Auto und Preis/Leistung passt!

Antwort
von FitnessNewbie, 56

Haben mal den CLA geleast gehabt und kenne auch manche die den CLA schon am anfang von Mercedes für Werbung günstig bekommen haben. Der CLA verbraucht wenig, ist eben keine "Luxus Limousine" und ihn bekommt man auch schon für 28.000 Neu. Deswegen fahren ihn auch so viele.

Ich finde z.B den CLA 45 AMG ganz gut.

Kommentar von Klaudrian ,

Fazit: beim CLA passt das Preis-/Leistungsverhältnis.