Wieso finden manche Leute Fuß Fotos so attraktiv?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das ist eine sexuelle Konditionierung die viel mit Unterwürfigkeit und die Verehrung einer Frau zu tun hat. Das geht aber alles sehr tief in die Psychologie was ich darüber für Theorien habe

Weil Menschen individuell und Vorlieben somit unterschiedlich sind - ich verspüre Ekel gegenüber Füßen, andere lieben sie.

Hab noch keine fußfotos bekommen, finde aber schöne gepflegte Füße von Mädels super sexy 🤪. Sie müssen aber ganz speziell nach meinen Vorstellungen aussehen. Nicht alle Mädelsfüße find ich hot 😃

Weil der Fußfetisch gar nicht mal sooo selten ist.

Und scheinbar kann man damit sogar spielend leicht, ohne sich groß nackich zu machen, Kohle einheimsen. Genial, eigentlich.

cosi45
Fragesteller

Ja true das höre ich auch oft, das man dann damit kohle machen kann

IdefixWindhund  14.12.2021, 17:22
@cosi45

Und wie gesagt, ohne dass man sich dabei großartig ausziehen muss. 😉

Es ist ein Fetisch und noch harmlos. Da gibt es viel schlimmere Dinge.

cosi45
Fragesteller

Das stimmt