Wieso finden die meisten Jungs Mädchen mit viel Oberweite attraktiver als mit wenig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine große Oberweite und weiß das aus Erfahrung den Jungs meistens egal ist ob kleine oder große

ihnen ist der arsch wichtiger

Mixedwrestler  29.07.2022, 22:52

😜Ich glaube, das trifft nicht auf alle zu 😊

Hallo,

Das frage ich mich auch. Denn ich persönlich bevorzuge eher kleinere Oberweiten, oder so dass es eben zum Körper passt

Aber tatsächlich kommt es mir auch so vor, als würden die meisten Jungs große bevorzugen 😂.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht bei allen so.

Thunderstorm173
Fragesteller

Meine Betonung liegt auch auf "die meisten" 😀

Jojo1770  25.05.2022, 15:51
@Thunderstorm173

Ich weiß. 😅 Ich denke, dass er vermutlich weiblicher wirkt, was aber schon bei einer kleinen Oberweite funktioniert.

Hallo Thundferstorm,

es zeigt sich bei Umfragen immer wieder, dass eine deutliche Mehrheit der Männer kleine Brüste bevorzugt.

Was heißt "viel" also bei C/D hört es bei mir auf als was ich attraktiv finde.

HansWurst58  25.05.2022, 15:16

Bei mit fängt es bei D/DD erst an ... 🥂🙈

ProB4sher  25.05.2022, 15:20
@HansWurst58

Ja jeder ist unterschiedlich drum kann man die Frage auch nicht zu 100% beantworten 😉