Wieso finde ich nichts mehr witzig?

3 Antworten

Ja und, wo liegt das Problem? Die meisten "Comedys" oder Sitcoms sind ja auch vorhersehbar und meistens alles andere als lustig. Du bist nicht komisch, du wachst eben nur langsam auf und merkst den Humbug ;)

Mach dir nix draus und gönn den anderen ihren Spaß, man muss mit seinen Kumpeln ja nicht den gleichen Humor oder die total gleichen Interessen teilen. Versuch es dir halt nicht heraus hängen zu lassen, daß dich das anödet, man sollte sich deswegen auch nicht für etwas besonderes halten. Manche Dinge sind einfach so, versuch nicht so in Schubladen zu denken, dann brauchst für diesen Zustand auch keine. :)

Ich lache auch nie bei Komödien, keine Sorge ist normal.

Du bist eben so! Ist doch egal! Entweder machst du ne Therapie und findest die Ursache oder lebst damit!