Frage von DerGamer456, 160

Wieso erzählt ein Mädchen einem Jungen dass sie ihre Tage hat?

Also ich sitze in der Klasse und erkläre jemanden was. Und dabei rede ich auch mit einem Mädchen. Sie sagt dann, dass sie ihre Tage hat und sagt halt Sachen darüber. Und als wir aus der Klasse rausgingen ist sie stehen geblieben und dann hat ein anderer Junge gefragt was los ist. Sie hat dann gesagt nichts. Wieso erzählt sie mir das und sonst niemanden und wieso? Verstehe ich nicht.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kathy1601, 146

Sie wird die vertrauen

Also ich sag nur meinen Freund wenn ich meine Tage hab meine Eltern merken es von selbst und meine beste freundin und ich haben den fast gleichen zyrklus

Kommentar von Kathy1601 ,

Danke für den Stern

Antwort
von Bibi010203, 160

Ich denke sie mag dich und will dann einfach etwas über sich erzählen

Kommentar von Bibi010203 ,

Und damit andeuten das sie dir vertraut

Antwort
von Xazzit, 134

Ist das jetzt so außergewöhnlich das Mädchen über ihre Periode reden?

Kommentar von DerGamer456 ,

1. Mit einem Jungen. Und das hab ich bisher noch nie erlebt und keiner von meinen Freuden auch 2. Kapier ich nicht

Kommentar von Shiranam ,

Mädchen fühlen und benehmen sich dann anders. Jungs wissen oft nicht, warum sie grad so "komisch" ist. Vielleicht wollte sie ihr Verhalten damit entschuldigen oder erklären.

Antwort
von ms0303, 147

Sie mag dich und vertraut dir. So schlimm ist das nicht eher positiv!

Antwort
von Cupcake4444, 147

Sie vetraut dir & mag dich ;)

Antwort
von NalaLilly, 133

vielleicht ist sie in dich? Seid ihr beste Freunde? Wenn ja dann erzählt man sich das. :)

Kommentar von DerGamer456 ,

Wir sind eigentlich ganz gut befreundet

Kommentar von Sturmpinguuu ,

Also wenn man in jemanden verliebt ist, dann erzählt man ihm eigentlich nicht, dass man seine Tage hat. Ich denke, dass man nicht wirklich will, dass der Schwarm sowas mitbekommt.

Kommentar von tabeautiful ,

Absolut würde man es jemand in den man verliebt ist erst recht nicht erzählen

Antwort
von Sturmpinguuu, 137

Vielleicht Vertraut sie dir ja und den anderen nicht?

Antwort
von lunami11, 127

Ich hab von vielen schwulen Jungs gehört das die sowas öfters zuhören kriegen...vllt hält sie dich für schwul oder hat einfach kein Interesse an dir und sieht dich eher als Vertrauensperson ;)

Kommentar von DerGamer456 ,

Nein ich bin nicht schwul

Kommentar von lunami11 ,

Hab ich auch nicht behauptet...xd

Kommentar von DerGamer456 ,

Also sie hat nicht gesagt ich habe meine Tage sondern. Ich hab gefragt was los ist dann hat sie gesagt Frauenproblem

Kommentar von Sternschuppe007 ,

Ja wenn du sie fragst was los ist,kein Wunder,dass sie dir von ihrer Periode erzählt..dann ist sie ja nicht aus heiterem Himmel zu dir gekommen und hat davon angefangen.

Antwort
von andregusz, 124

Das bedeutet nichts! Is dich nichts dabei wenn man das erzählt! Und du hast es bei der anderen Person wohl falsch verstanden

Kommentar von DerGamer456 ,

Nein hab ich nicht

Kommentar von andregusz ,

Doch ganz sicher! Sie hat was anderes gemeint du Dummerchen! Aber mach dir nichts draus!

Antwort
von Fun92, 136

Über was hast du davor geredet?

Kommentar von DerGamer456 ,

Keine Ahnung vergessen. Aber nichts über ich sage mal "intimes"

Kommentar von Fun92 ,

also eher so "Wie findest du Vanilleeis?"
"Ja also ich mag Vanilleeis und übrigens ich hab meine Periode."

Dann fände ich es auch komisch :D

Kommentar von DerGamer456 ,

Nein xD sie hat dann so was wie oh oh oder so gesagt dann hab ich gefragt was los ist. Dann hat sie mir das gesagt

Kommentar von Shiranam ,

Regelschmerzen ;-) (Bauchweh)

Kommentar von Fun92 ,

Ja das kann ganz normal sein. Ist ja kein Tabuthema. Vielleicht geht sie einfach offen damit um. Dann wollte sie halt ihre Beschwerden erklären, evtl damit du dir keine Sorgen machst.  Das reicht aber noch nicht um viel mehr als das rein zu interpretieren ;)  Vertrauen ist auf jeden Fall da. Du würdest ja auch nicht jedem sagen, wenn du dich übergeben müsstest :)

Kommentar von DerGamer456 ,

Doch gestern hab ich jemanden gesagt dass ich brechen muss.

Kommentar von Fun92 ,

Dann vergleich dich mit dieser Situation :D

Antwort
von Foecky1, 142

das ist eigentlich ungewöhnlich, dass sowas ein mädchen einem jungen sagt ^^

Kommentar von DerGamer456 ,

Weißt du was das bedeuten kann?

Kommentar von Foecky1 ,

wahrscheinlich mag sie dich ^^

Kommentar von DerGamer456 ,

okcool

Kommentar von andregusz ,

Sie mag dich nicht