Was hat das zu bedeuten, wenn ein Mädchen einen Jungen von ihren Tagen erzählt?

3 Antworten

Das muss nicht unbedingt Friendzone heißen.

Ich bin selbst weiblich und finde das es nicht unbedingt Friendzone heißt. Die Periode ist doch etwas total normales und da kann man auch drüber sprechen.

Kommt drauf an. Wenn sie gesagt hat ihr gehts nicht gut und du sie gefragt hast was los ist und sie darufhin gemeint hat, sie hat ihre Tage, kann sie einfach auch nur eine ehrliche Haut sein. ^^

Friendzone....

Außer man ist schon in einer Beziehung