Niemand möchte neben mir sitzen! ( schule )

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine schöne Freundin, die den anderen mehr glaubt als dir. Stell sie alleine mal zur Rede (freundlich) und sag ihr, wie du dich jetzt fühlst. Aber erzwingen kann man leider Freundschaften nicht. Alles Gute! Blacky04

Stell sie doch mal zur Rede was das soll und dass sie bitte damit aufhören soll. PS: Deine "beste" Freundin glaubt der mehr als dir? :(

du solltest einfach mal mit deiner besten freundin sprechen sie fragen wieso sie dich alleine sitzen lässt.... viel erfolg :))

Horsefriend10
Fragesteller

Danke an alle die mir hier geantwortet haben :)

Mal ehrlich, dann war es bestimmt nicht deine "Beste" Freundin, wenn die dich jetzt im wahrsten Sinne des Wortes "alleine sitzen" läst.

Auf solch eine Freundin kam man getrost vergessen.

Da musst du wohl mit durch.

Alleine sitzen, was sollst du sonst tun ?