Was mögen Mädchen an Jungs besonderss?

14 Antworten

Mädchen lieben Jungs die besonders gut riechen. Allerdings nicht so das dein Geruch ihr ins Gesicht schlägt wenn sie vor deiner Haustür steht. Und sonst wenn sie so schüchtern wie ich bin wäre es gut geduld zu haben. Also nicht gleich erwarten das sie sich dir vollkommen öffnet. Witze kommen auch immer gut.

Ehrlichkeit, nett sein, lustig sein, gepflegt sein und aussehen am Anfang auch bisschen

Sie mögen gerne Unterhalten werden :) vermeide die Stille und langweilie Sie nicht. Findet ein emotionales Gesprächsthema das euch beide interessiert, sodass ihr euch sympatisch seid und auf der selben Wellenlänge bewegt.
Versuche ein emotionalen Pick aufzubauen, also einen Moment an dem Ihr gerade euch gerade voll gut verstehr und z.B. gerade viel am lachen seit. Dann reiß diesen Spannungshöhepunkt schlagartig ab und In der Stille die danach auftritt kannst sie dann Versuchen zu küssen. Klappt fast immer ;)

Mohamed11903  11.02.2019, 23:42

wenn du dir nicht sicher bist ob sie auf dich steht, trotzdem küssen?

Du musst selber testen ob sie es mag wenn du sie beindruckst sie neckst oder einfach immer nett zu ihr bist. Eine gewisse Freundlichkeit musst du haben. Zeig dich von deiner besten Seite. Entweder zeigst du dich sportlich oder klug usw. Das kommt sehr gut an. Aber teste immer zu erst wie sie tickt.

Kommt drauf an wie ihr zu einander steht. Ich persönlich finde es immer toll wenn der Junge einen beschützen will oder tröstet oder sowas halt. Wenn er nicht so verklemmt ist und sich nicht für irgendwas zu schade ist.