Frage von Savename1313, 223

Was mögen Mädchen an Jungs besonderss?

Ich bekomme Besuch von einem Mädchen und würde gerne mal wissen was Mädchen so mögen (wir sind nicht zsm)

Antwort
von benoseptrus, 105

Sie mögen gerne Unterhalten werden :) vermeide die Stille und langweilie Sie nicht. Findet ein emotionales Gesprächsthema das euch beide interessiert, sodass ihr euch sympatisch seid und auf der selben Wellenlänge bewegt.
Versuche ein emotionalen Pick aufzubauen, also einen Moment an dem Ihr gerade euch gerade voll gut verstehr und z.B. gerade viel am lachen seit. Dann reiß diesen Spannungshöhepunkt schlagartig ab und In der Stille die danach auftritt kannst sie dann Versuchen zu küssen. Klappt fast immer ;)

Antwort
von 55LaVie55, 101

Also ich kann dir nur sagen was ich mag: Eine Männliche Stimme, wenn jungs auf Details achten zb wie das Mädchen ihren tee trinkt oder so und wenn so Humor haben

Antwort
von Rosenresliii, 80

Mädchen lieben Jungs die besonders gut riechen. Allerdings nicht so das dein Geruch ihr ins Gesicht schlägt wenn sie vor deiner Haustür steht. Und sonst wenn sie so schüchtern wie ich bin wäre es gut geduld zu haben. Also nicht gleich erwarten das sie sich dir vollkommen öffnet. Witze kommen auch immer gut.

Antwort
von annatiger, 94

Kommt drauf an wie ihr zu einander steht. Ich persönlich finde es immer toll wenn der Junge einen beschützen will oder tröstet oder sowas halt. Wenn er nicht so verklemmt ist und sich nicht für irgendwas zu schade ist.

Antwort
von Flowerpower111, 113

Das kommt immer ganz aufs Mädchen an, sowie Jungs unterschiedliche Interessen haben, haben Mädchen das auch. Frag sie doch mal was sie so mag :)

Antwort
von Juili, 101

Was soll ich denn mögen?

Zuvorkommenheit ist toll, ich mag aber genauso süße, schüchterne Jungs.

Am wichtigsten ist mir Ehrlichkeit. Ein paar Witze machen, aber nicht zu sehr auf die Nerven gehen. Und immer nett lächeln :)

Antwort
von girlpower007, 57

Sie mögen, wenn du zuhörst und nicht die ganze zeit über fußball oder andere mädchen redest. Du musst ihr auch zeigen, dass du an ihr interessiert bist, wenn denn das der Fall ist. Viel Glück - Mimi

Antwort
von SLS197, 89

Freundlichkeit, Höflichkeit, zuvorkommend etc. das findet sich heutzutage auch nicht mehr so oft. 

Antwort
von Poussey, 92

Ehrlichkeit, nett sein, lustig sein, gepflegt sein und aussehen am Anfang auch bisschen

Antwort
von Kaktussfan1, 84

Mädchen lieben es wenn der Junge gut riecht! Aber nicht übertreiben 

Antwort
von FluxDaNightfury, 98

Sei nett zu ihr , ausser es ist einer von dieses 0815 Schlampigen Mädchen -_- keiner mag sie 

Antwort
von queanswer, 80

wenn sie nett sind

Antwort
von hannahbenz, 31

Klugheit und gute Manieren.

Antwort
von XBlueKilla2004X, 98

Das Gesamtpaket

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten