Wieso erhalten die Deutschen demnächst nur 300€ brutto und das nur wer arbeitet und die ösis bekommen alle 500€ Netto teuerungsausgleich ohne Arbeitspflicht?

4 Antworten

Österreich hat eine höhere Mehrwertsteuer und grundsätzlich höhere Lebenshaltungskosten.

300 oder 500€ ist derzeit so oder so keine Lösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Österreicher aus Wien

Warum ziehst du nicht nach Österreich wenn du glaubst dort sei deine finanzielle Lage besser?

Warum sollte jemand der nicht selbst für Gas und Strom aufkommt, zusätzliches Geld für Gas und Strom erhalten?

Es ist Geld, was man einfach so geschenkt bekommt. Freu dich doch darüber.

Weil Ösi anderes Land mit anderer Regierung, anderer Politik und nur knapp 12% der Einwohnerzahl....