Wieso entscheidet sich Gott...?

Eisblock2oo  27.02.2024, 20:45

Ich habe nicht alles gelassen, aber das mit den Fesseln klingt nach BDSM, da haben ich und Allah was gemeinsam

verreisterNutzer
Fragesteller

Habe ich mir auch gedacht hahaha

3 Antworten

Gott wurde von Menschen erfunden. Es gibt diesen Gott nicht von dem die Biebel und der Koran und sonst welche Bücher reden. Alles was du da in der Biebel liest wurde von Menschen geschrieben.

Woher ich das weiß:Recherche

Das Ergebnis Ihrer Taten ist die Hölle. Sie haben sich selber dafür entschieden, deswegen verdienen sie auch kein Mitleid.

Wer satanistisch handelt, wird masochistisch behandelt. Wer also anderen Leid antut ohne es zu bereuen, wird das Selbe erleiden.

Wenn ein Mensch mit Glauben und Dienstbarkeit an Allah verbunden ist und sich vor Irrtum, Ausschweifung und schweren Sünden schützt, wird er über den Schöpfungen erhaben sein und das höchste Paradies und Glückseligkeit verdienen, als geehrter Gast. Doch wenn er Götzendienst, Auflehnung oder Unachtsamkeit und Irrtum gegenüber seinem Schöpfer begeht, wird er dann niedriger als das Tier sein und als unwürdiger Insasse in die ewige Hölle fallen, verdient endlose Qualen und Pein.

Für Atheisten ist alles der Vergänglichkeit verdammt und hat somit einen endenden nichtigen Wert. Sie trampeln auf die Ehre aller Lebewesen und betrachten sie als ein Spielzeug des Zufalls. Nach unserem menschlichem Recht, drohen Gefängnis Strafen für Beleidigungen. Da Atheisten mit ihrem Unglauben, endlose Lebewesen beleidigen, verdienen sie somit eine endlose Strafe.

verreisterNutzer  27.02.2024, 20:58
Wer satanistisch handelt, wird masochistisch behandelt. Wer also anderen Leid antut ohne es zu bereuen, wird das Selbe erleiden.

,,Dasselbe"?

Für Atheisten ist alles der Vergänglichkeit verdammt und hat somit einen endenden nichtigen Wert. Sie trampeln auf die Ehre aller Lebewesen und betrachten sie als ein Spielzeug des Zufalls. Nach unserem menschlichem Recht, drohen Gefängnis Strafen für Beleidigungen. Da Atheisten mit ihrem Unglauben, endlose Lebewesen beleidigen, verdienen sie somit eine endlose Strafe.

Jaaa bro drück es halt noch dramatischer aus, als es ist. Atheisten leben einfach ihr Leben mit einer anderen Meinung und werden dann verbrannt und gekocht? Digga HAHAHA.

Nach unserem menschlichem Recht, drohen Gefängnis Strafen für Beleidigungen. Da Atheisten mit ihrem Unglauben, endlose Lebewesen beleidigen, verdienen sie somit eine endlose Strafe.

Bitte was ist das für ein Vergleich? Und inwiefern ,,beleidigen" Atheisten Lebewesen?

WhiteGoku  27.02.2024, 21:07
@verreisterNutzer

Die Fragen, die du gestellt hast, habe ich beantwortet. Stelle mir weitere Fragen, oder beenden wir das Gespräch.

verreisterNutzer  27.02.2024, 21:03
Wenn ein Mensch mit Glauben und Dienstbarkeit an Allah verbunden ist und sich vor Irrtum, Ausschweifung und schweren Sünden schützt, wird er über den Schöpfungen erhaben sein und das höchste Paradies und Glückseligkeit verdienen, als geehrter Gast. Doch wenn er Götzendienst, Auflehnung oder Unachtsamkeit und Irrtum gegenüber seinem Schöpfer begeht, wird er dann niedriger als das Tier sein und als unwürdiger Insasse in die ewige Hölle fallen, verdient endlose Qualen und Pein.

Ja toll und was bringt das dann? Man kann noch nicht mal aus dem Fehler lernen.

WhiteGoku  27.02.2024, 21:05
@verreisterNutzer

Frage: Ist es nicht unfair, verdient der Mensch keine zweite Chance?

Antwort: Jeder Tag ist für den Menschen eine neue Chance, die er sinnvoll nutzen kann. Seinen Kopf anschalten, auf sein Gewissen hören und sich mit den Religionen beschäftigen kann um eben zur Wahrheit zu gelangen. Er hat genügend Chancen.

verreisterNutzer  27.02.2024, 21:10
@WhiteGoku

Eine zweite Chance ergibt sich erst, wenn der erste Fehler aufgelöst wurde. Merk dir das.

WhiteGoku  27.02.2024, 21:13
@verreisterNutzer

Ja klar. Nachdem du die Lösung kennst, machst du keine Fehler mehr. Deswegen hast du auch schlechte Noten geschrieben, weil dein Lehrer nicht deinen Fehler verbessert hat in der Klausur. Haha

verreisterNutzer  27.02.2024, 21:15
@WhiteGoku

Hä. Du kannst eine Wissensabfrage nicht mit einer Tatsache vergleichen😂 Wenn ich weiß, dass Allah echt ist, weil er vor mir war, als ich tot war, dann werde ich wohl nicht wieder nicht an ihn glauben🤣😭

verreisterNutzer  27.02.2024, 21:22
@verreisterNutzer

Ja klar erwarte ich das. Dein Gott gibt mir keine zweite Chance. Wir sind Menschen. Wir machen doch Fehler. Wieso direkt so brutal und aggro dein Gott?

WhiteGoku  27.02.2024, 21:25
@verreisterNutzer

Nochmal zur Verständnis, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass wirklich ein so beschränkter Mensch existiert. Du erwartest wirklich, dass Er sich dir zeigt, damit du an ihn glaubst?

Das ist eins zu eins dasselbe, wie wenn du vom Lehrer erwartest, dass er dir die Lösungen zeigt, damit du eine 1 schreibst. Wo bleibt da der Eigenverdienst? Schalte dein Kopf endlich selber an! Witzigster Clown auf der Erde, ey.

verreisterNutzer  27.02.2024, 21:34
@WhiteGoku

Bruderherz, bist du retarded?

Ich erwarte, dass er sich zeigt, damit ich WEIß, dass er existiert, weil ich sonst niemals an ihn glauben werde. Er ist ja in meinen Augen eine Lüge.

Das ist eins zu eins dasselbe, wie wenn du vom Lehrer erwartest, dass er dir die Lösungen zeigt, damit du eine 1 schreibst. Wo bleibt da der Eigenverdienst? Schalte dein Kopf endlich selber an! Witzigster Clown auf der Erde, ey.

Ok, ja. Du bist retarded. Es geht ja darum, dass ich eine zweite Chance bekomme NACHDEM ich schon tot bin. Das heißt, ich hatte eine Chance im Leben und die zweite nach dem Tod, denn dann lerne ich aus dem Fehler, den ich vorher gemacht habe.

WhiteGoku  27.02.2024, 21:45
@verreisterNutzer

Warte kurz... Ich muss das verarbeiten... 🤣🤣🤣

Okay, jetzt ist es raus. Das erwartest du also wirklich! Ach du Scheiiiße.....

Dann wäre das Leben und die Prüfung ja komplett sinnlos, da alle konvertieren müssten. Sie hätten keine andere Wahl. Wenn der eigene Wille nicht da ist, macht die Konvertierung doch keinen Sinn!

Bei der Prüfung im Diesseits, geht es darum, Jene Menschen die gute Absichten tragen, von Jenen Menschen zu trennen, die schlechte Absichten tragen. Der eigene Wille, der eigene Einsatz wird geprüft. Wie soll es gehen, wenn dir dieser Wille genommen wird und du unweigerlich an ihn glauben musst?

Es können einzig Hinweise die Menschen vorgezeigt werden, nicht jedoch Beweise, die ihm die Entscheidung abnehmen. Das ist der Sinn einer Prüfung.

Das ist meine letzte Erklärung an dich und ich schreibe dir den nur, weil ich Naivlling immer noch ein bisschen Hoffnung für dich habe. 😭

verreisterNutzer  27.02.2024, 21:52
@WhiteGoku

Warte kurz. Wann war die Prüfung überhaupt mal sinnvoll? Haha.

Bei der Prüfung im Diesseits, geht es darum, Jene Menschen die gute Absichten tragen, von Jenen Menschen zu trennen, die schlechte Absichten tragen. Der eigene Wille, der eigene Einsatz wird geprüft. Wie soll es gehen, wenn dir dieser Wille genommen wird und du unweigerlich an ihn glauben musst?

Wo wird denn eine freier Wille genommen? Junge bist du iwie blöd? Ich meinte doch, dass man die zweite Chance erst nach dem Leben bekommt. Dass man schließlich bereut und seinen Fehler einsieht. Wie soll ich meinen Fehler einsehen, wenn mich keiner überzeugen kann?

Es können einzig Hinweise die Menschen vorgezeigt werden, nicht jedoch Beweise, die ihm die Entscheidung abnehmen. Das ist der Sinn einer Prüfung.

Ja wie kann man denn dann bitte vom Menschen erwarten, dass er daran glaubt, wenn es keine Beweise gibt? Was bringen Hinweise, wenn man nichts beweisen kann? Und dann aber rumheulen, wenn jemand aufgrund mangelnder Beweise nicht dran geglaubt hat, weil die Hinweise für ihn nicht ausreichend waren.

Ja bist der schlauste.

Gott entscheidet nicht...

Das macht der Mensch / die Seele selbst...

Gruß Fantho