Wieso druckt mein Drucker weiße Seiten aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind das eventuell schon ältere Patronen, ist hier etwas eingetrocknet?

Ansonsten würde ich auf einen Hardwaredefekt tippen.

Blatt wird nicht mehr richtig durch die Rollen angedrückt oder dergleichen.

Wenn sich die "Schienen" beim Druck der Tinte bewegen, muss es eher an so etwas liegen. Würde den Drucker während des Druckvorganges einmal aufmachen und beobachten.

ChocolatePie
Fragesteller

Tja, scheint wohl kaputt zu sein. Die Schienen bewegen sich. Schade um den Drucker. Auf alle Fälle danke für den Hinweis! :)

Aislinger  17.10.2018, 16:52
@ChocolatePie

Schade :(

Bitte, hoffentlich hast du beim nächsten Drucker mehr Glück!

Schutzfolie von der Patrone korrekt entfernt?

ChocolatePie
Fragesteller

Ja, habe ich extra noch einmal überprüft. Ich hab' auch geschaut, ob die Patronen selbst Farbe abgeben (tun sie).

ChocolatePie
Fragesteller
@ohwehohach

Ach ne, bitte nicht. ),: Aber ein bisschen eigenartig ist es doch schon, dass er von einem Moment auf den anderen mitten in einem Druckauftrag nicht mehr anständig arbeitet, nicht?

ChocolatePie
Fragesteller
@ohwehohach

Das stimmt schon, bin nur enttäuscht von meinem Drucker, dass er nicht fertig macht, was er angefangen hat. ;D