HP Photosmart 5520 druckt kein schwarz, bitte um hilfe?

2 Antworten

Ich hatte das Problem vor einigen Tagen ebenfalls bei einem HP Drucker. Schwarze Patrone war voll aber druckte nicht. Auch Reinigung des Druckkopfes brachte nichts. Die Seiten blieben weiß. Ich habe mir erstmal eine neue schwarze Patrone gekauft. Seidem funktioniert alles wieder einwandfrei.

würde mal sagen der druckkopf ist hinüber, entweder du versuchst ihn weiter zu reinigen z.b. spülen mit soner reinigungspatrone (ebay) oder du kaufst einen neuen drucker ^^

Yooshi27  11.04.2018, 21:46

das gute is ja das dieser drucker nur 60 euro kostet oder hast evtl noch garantie drauf?