Drucker (HP Photosmart Plus B210a) druckt kein schwarz mehr! Woran kann das liegen?

Modell: Photosmart Plus B210a - (Technik, Farbe, Drucker)

2 Antworten

Wenn er längere Zeit nicht benutzt wurde, könnte es sein, dass der Tintenkanal so eingetrocknet ist, dass auch das Reinigen der Düsen nichts mehr bringt. Als erstes würde ich es mal mit einer neuen Patrone versuchen.

MelSchir
Fragesteller

Daran kann es eigentlich nicht liegen. Dazu benutze ich ihn zu oft.

Zorro1970  21.04.2017, 12:26
@MelSchir

Auf der Internetseite von HP gibt`s eine geführte Lösung (Problembehebung - Drucken - Druckqualität) für genau diesen Drucker. Da steht was von Entlüften der Patrone und reinigen des Druckkopfes. Am besten, du schaust dir das mal an. Wenn auch das nicht hilft, ist der Drucker wohl kaputt.

Gibt es keine Anleitung bei diesem Drucker?

MelSchir
Fragesteller

Leider nicht, mein Vater informiert sich gerade bei einem Computer-Experten, bei dem wir schon oft gute Erfahrungen gemacht haben.