Drucker hört nicht auf zu drucken!

5 Antworten

am pc die druck aufträge löschen....

Nehm mal an windows

Drucker würd ich einfach ausschalten dann die druckaufträge löschen

Systemsteuerung.....Drucker.... Druckaufträge....löschen

Lg Lilliane25

Falls du windows hast ist das auf der taskleiste ganz unten recht son Drucker Symbol, da kannst du drauf drücken und dann müsste da irgendwo stehen abbrechen :o

geh auf Systemsteuerung, dann auf Drucker und andere Geräte, rechte Maustaste Druckaufträge anzeigen, dann Datei alle Druckaufträge abbrechen!

Musst die Druck Warteschlange öffnen, dort sind noch alle Ausdrucke gespeichert. Dort kannst du alle Sachen löschen.

Du kannst aber die Druckaufträge abbrechen!

Janina000
Beitragsersteller

Ja, aber jedes Mal aufs Neue.. das hat ja kein Ende!