Wieso denken soviele ausserhalb die von Bielefeld wohnen das das ein Dorf ist?

3 Antworten

Zuerst dachte jeder, Bielefeld gibts doch gar nicht. Sich jetzt an den Gedanken zu gewöhnen, dass es Bielefeld doch gibt, UND, dass es eine Stadt ist, fällt den Menschen wohl schwer. Ich kann aber durchaus bestätigen, dass Bielefeld wesentlich mehr als ein Dorf ist. Ich wohne nicht weit weg davon. Lass die anderen denken, was sie wollen. Wenn sie das Gegenteil sehen wollen, müssen sie halt mal Bielefeld besuchen kommen.

Lexa1  02.01.2023, 14:04

Es fährt ein Zug nach nirgendwo...😂😂

Bielefeld gibts doch garnicht.

Hab 3 Jahre in Paderborn gelebt. Da fuhr immer ein Bus angeblich Richtung "Bielefeld". Der war immer leer. Manchmal haben sie ein oder zwei Komparsen reingesetzt, damit es nicht so auffällig ist. Hab mich nie getraut mal einzusteigen, wer weiß wo ich gelandet wäre... im Bus Depot, in einer staatliche Einrichtung für Selbstschutz... who knows.

Wenn ich Bielefeld mit anderen Großstädten vergleiche, ist Bielefeld die angenehmste, nicht so voll wie andere.