Wieso dauert es oft ewig bis meine Whatsapp Nachricht ankommt, ist mein Internet zu langsam?

4 Antworten

Normal ist eine WhatsApp Nachricht in ein paar Sekunden am Bestimmungsort. Auch wenn du Bilder dabei sendest. Das hängt nicht unbedingt vom Internet ab. Das muss andere Ursachen haben

Algeti89
Fragesteller

Woran könnte es denn dann liegen?

myliebling  16.07.2015, 06:14
@Algeti89

Das es der "Sender" die Nachricht vielleicht zu spät wegschickt ??

myliebling  16.07.2015, 06:19
@Algeti89

Sory, der oder diejenige der dir die Nachrichten schicken sollte oder soll

Algeti89
Fragesteller
@myliebling

Es ist ja meine Nachricht die häufig ewig braucht bis die ankommt... Natürlich schicke ich die sofort ab nachdem ich die geschrieben habe und dann dauert es schon mal gerne zwischen 20min oder 1std bis die ankommt.

Derzeit spinnt wa wieder bei mehreren Leuten, bei mir auch.

Algeti89
Fragesteller

Bei mir spinnt es aber schon seit mehreren Monaten...

DarkLea  16.07.2015, 07:34

Bei mir dauerts ewig bis der zweite haken kommt. Und bis ich selbst nachrichten empfange. Wenn jmd schreibt, kommt mit etwas glück die nachricht 10min später bei mir an..

Ich weiss das wa die internet 2G 3G 4G (Wlan) nimmt. Am Internet wird es wohl nicht liegen...

Liegt am internet. Außer halt bei 1hacken. Ist einer da?

Algeti89
Fragesteller

Ja, oft kommt es vor das es ewig bei 1 Harken bleibt.