Wieso darf auf einer Felge ein 205 55 oder 225 50, aber kein 205 55 montiert werden?

1 Antwort

Auf ein und dieselbe Felge kann keine Reifegröße von 205/55 oder 225/50 gezogen werden. Die 225ger sind entweder zu breit für die Felge oder die 205er zu schmal.

Geh zum Händler und erkundige dich dort denn es gibt so viele Größen für BMW. Eigentlich steht alles im KFZ-Schein aber auch dort gibt es Dinge die nicht aufgeführt sind. Und ein Reifen kann nicht auseinanderfallen